DiGate Release!

Digate


Es ist endlich vollbracht. Ihr seht vor euch die Homepage von DiGate – Die Gametester! Wir hoffen alle sehr, dass sie euch zusagt. Natürlich sind wir auf euer Feedback gespannt aber bedenkt, dass dies immer noch eine Baustelle ist!

Als Erstes ist es mir wichtig zu sagen, dass es mir eine große Freude ist euch im Namen von Sivon unserem Webmaster, den vielen künftigen Schreibern und Moderatoren und natürlich mir selbst (Shivaa) willkommen zu heißen. Wie ihr wisst, haben wir viel vor und jetzt ist mit dem Release der Homepage der Grundstein dafür definitiv gelegt. Es kann losgehen!

Unser Ziel ist es viele kompetente und seriöse Game-Reviews zu schreiben, mit eurer Hilfe zu wachsen und euch mit immer mehr und vor allem interessanten Inhalten zu versorgen. Natürlich richten wir uns dabei die ganze Zeit nach euren Interessen. Momentan ist das Angebot mit den Gametests begrenzt aber je nach Interesse und Wünschen werden wir die Seite ausbauen. Uns sind keine Grenzen gesetzt (mir schweben da Dinge wie ein Newsportal, visuelle Einblicke in Games (Videoformate) oder auch Podcasts u. a. vor). Aber soweit sind wir noch lange nicht. Erst einmal wollen wir sehen ob die Seite was wird und dann können wir grössere Brötchen backen 😉

Das habt ihr übrigens auch in der Hand. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir eine aktive und engagierte Community haben aber es ist uns schon sehr gedient, wenn ihr euch überhaupt registriert und somit ein Teil unserer Homepage Community werdet! Also kein Zögern meine Damen und Herren, registrieren sie sich noch heute!

Natürlich suchen wir, jetzt da die Homepage steht, engagierte Redakteure die mit uns zusammen Beiträge schreiben und helfen DiGate zum Erfolg zu bringen. Alleine können wir die Flut an Games nicht stemmen. Wir suchen natürlich nicht nur Redakteure! Auch Übersetzer fürs internationale wird gerne genommen.

Jetzt zu dem warum wir alle hier sind: Game-Reviews. Ihr findet die ersten Reviews bereits auf unserer Site. Dazu ist zu sagen, dass wir noch kein einheitliches Erscheinungsbild vorweisen können. Wir haben je nach gut dünken unsere Beiträge geschrieben. Manche sind wahre Textwände (*hust*), manche dafür kurz und knackig. Das ist in unserer vollen Absicht, denn wir wollen wissen was euch zusagt. Dazu habt ihr die Gelegenheit unter jeden Beitrag einen Comment zu hinterlassen. Bitte macht davon Gebrauch und teilt uns eure Meinung mit. Euer Feedback ist unsere Lebensader.

Und nun bleibt mir nichts anderes übrig euch viel Spaß und eine gute Zeit auf unserer Homepage zu wünschen!

 Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*